SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH

Die SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH ist innerhalb der BAUER Gruppe Expertin in Sachen Spezial­bau und Sanierung und trägt damit maßgeblich zur Bewahrung alter und Erschaffung neuer Bau­substanz bei.
Industrieweg 2A
99734 Nordhausen
Thüringen, Deutschland, Europa
Telefon: +49 3631 632-214

Über uns

WERTVOLLES ERHALTEN, NEUES SCHAFFEN

Der Bau und der Erhalt von hochwertiger Bausubstanz sind unsere Leidenschaft. Und das schon seit mehr als 30 Jahren. So sind wir in nur drei Jahrzehnten zu einem Experten in Sachen Spezialbau und Sanierung innerhalb der BAUER Gruppe gewachsen, wo wir heute dem Segment Resources angehören. Von der Beton- und Bauwerkssanierung über die Hang- und Felssicherung bis hin zur Revitalisierung von Verbrauchermärkten: Wir vereinen die verschiedensten Dienstleistungen. Und sind in ganz Deutschland als Spezialisten gefragt. Weil wir wissen, wie man Projekte anpackt und selbst außergewöhnliche Aufgaben löst. Vielleicht auch bald bei Ihnen?

 

„Jeder verdient Sicherheit, jeder verdient Wertschätzung und jeder verdient Qualität. Deshalb liegt uns die Sanierung von alter Bausubstanz am Herzen.“

Michael Karius, Geschäftsführer, SPESA Spezialbau und Sanierung GmbH 

 

Firmengröße: 51-200 Mitarbeiter

Gründungsjahr: 1991

Rechtsform: GmbH

Hauptsprache: deutsch

Impressum

Referenzen

Social Media
Zur Beta einladen